PROKURA erteilt: Rechtsanwalt Martin Kerz ist nun auch Prokurist der DURY Compliance & Consulting GmbH

MKDie in Saarbrücken angesiedelte DURY GRUPPE stärkt ihr Management-Team. Die DURY Compliance & Consulting GmbH mit Hauptsitz in Saarbrücken und einer Zweigstelle in Luxemburg beruft Herrn Martin Kerz zu ihrem Prokuristen und erteilt Ihm Einzelvertretungsbefugnis (Einzelprokura). Die erforderliche Handelsregistereintragung erfolgt in den nächsten Wochen.

 

 

 

 

 

Martin Kerz ist seit  dem Jahr 2017 in der Kanzlei DURY LEGAL mit an Bord und arbeitet seit dieser Zeit auch maßgeblich an dem Aufbau und den operativen Beratungsprojekten der DURY Compliance & Consulting GmbH mit, die im Februar 2017 von Sandra Dury und Marcus Dury als Beratungsunternehmen in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit als 3. Unternehmen der DURY GRUPPE gegründet wurde.

Sandra DuryMartin ist fast so etwas wie ein Mitgründer der DURY Compliance & Consulting GmbH. Ca. 5 Monate nach der Aufnahme des operativen Geschäftsbetriebs ist er aus der Rechtsabteilung eines weltweit operierenden Domainregistrars zu uns gewechselt, um das neue Unternehmen mit aufzubauen. Er hat den Aufbau des Unternehmens von Anfang an miterlebt und vor allen Dingen mitgestalltet und trägt einen maßgeblichen Anteil an dem bisherigen Unternehmenserfolg. Zusammen mit ihm haben wir im Jahr 2019 das juristische Fachbuch "Datenschutz in Luxemburg" geschrieben, den luxemburger Datenschutzkongress GDPR+1 veranstaltet und die DURY Compliance & Consulting GmbH zu einem der führenden Unternehmenberatungen im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit in der Region Luxemburg, Rheinland-Pfalz und Saarland aufgebaut. Heute freue ich mich sehr, dass er nun noch mehr Verantwortung im Unternehmen übernehmen wird, nachdem er bereits in den letzten Jahren die operative Leitung aller weiterer Berater übernommen hat: Zusammen mit ihm und unseren neuen Senior-Beratern Dr. Andreas Crauser und Sonja Hild sowie unserer neuen Scrum-Expertin Jacqueline Haag stehen die Zeichen trotz Corona auf massiven Wachstum“, so Sandra Dury, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der DURY Compliance & Consulting GmbH.

DURY CONSULT berät mit seinen hoch qualifizierten Experten Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet und aus Luxemburg in den Bereichen IT-Sicherheit, Compliance & Datenschutz. Von Saarbrücken und Luxemburg aus arbeite DURY CONSULT grenzüberschreitend auf Deutsch, Englisch oder Französisch mit Unternehmen, Behörden, Verbänden, Forschungseinrichtungen und Vereinen. Zum Kundenstamm von DURY CONSULT  zählen internationale Konzerne ebenso wie der Mittelstand oder KMU. 

Kontaktadressen:

DURY Compliance & Consulting GmbH
Obertorstr. 1,
66111 Saarbrücken

Telefon: +49  681 958044-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.datenschutz-compliance.de