Mitrarbeiterinterview Andreas Crauser

Andreas Crauser

Informatik trifft auf Recht

In meiner Tätigkeit als Informatiker bin ich viel rumgekommen, sowohl was die Arbeitsaufgaben betrifft als auch  geographisch. Dabei wurden Informationssicherheit und Datenschutz immer mehr Schwerpunkte meiner Arbeit. Irgendwann hatte ich Lust, ausschließlich in diesem Umfeld zu arbeiten und dabei anderen Unternehmen zu helfen, Datenschutz und Informationssicherheit zu leben. Dabei standen für mich internationale Kunden und echtes Teamwork auf dem Wunschzettel.

Bei DURY CONSULT habe ich das gefunden. Ich kann aus dem wunderschönen Saarbrücken mit spannenden Kunden und einem vielseitigen Team arbeiten.   Wenn mich abends jemand fragt, was am nächsten Tag ansteht, kann ich das nie so genau sagen. Fast jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich, die wir dann mit Kunden und im Team lösen.

Zu den Stellenangeboten

Ähnliche Beiträge