Mitarbeiterinterview Anna Herdt

Anna Herdt

Naturliebhaberin mit Leidenschaft für Zahlen und Fakten

“Zu Datenschutz und Informationssicherheit habe ich mich Schritt für Schritt hinbewegt. Zahlen und Fakten haben mich schon immer fasziniert und ich sehe mich gerne als Problemlöser. Deshalb habe ich in meinem Studium auch den Schwerpunkt von Controlling zu Informationsmanagement / Wirtschaftsinformatik gewechselt. Nach der Uni habe ich in einem internationalen Konzern gearbeitet.


Der Job hat mir gefallen, aber das thematische Umfeld war mir nicht abwechslungsreich genug.
Bei DURY CONSULT steht Team-Arbeit im Mittelpunkt. In einem familiären Umfeld verstehe ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen menschlich sehr gut, und wir tauschen uns auch fachlich ständig untereinander aus. Wir können zudem permanent voneinander lernen, da wir auf unterschiedliche Erfahrungen und spezielles Wissen zurückgreifen können.


Was mir auch wichtig ist: Ich bin hier zwar in meiner Heimat und lebe naturnah, arbeite aber mit unterschiedlichsten Kunden in ganz Deutschland zusammen – und darüber hinaus.“

Zu den Stellenangeboten

Ähnliche Beiträge