Assistenz der Geschäftsführung

Natascha Dimmig

Natascha Dimmig ist bei DURY CONSULT als Assistenz der Geschäftsführung tätig.

Vor ihrem Wechsel zu DURY CONSULT arbeitete sie mehrere Jahre bei einer von der Landeshauptstadt Saarbrücken geförderten Gesellschaft für Stadtmarketing und Tourismus sowie bei einem Verkehrsverein in Saarbrücken. Dort war sie bereits als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Des Weiteren war sie als Projektleitung für die Organisation des Saarbrücker Christkindl-Marktes sowie für die Organisation von Stadtführungen und Gruppenreisen in Saarbrücken und dem Saarland zuständig.

Vor dieser Station arbeitete sie viele Jahre im Tourismus im baden-württembergischen Offenburg sowie in Ecuador und organisierte Aktivreisen in Südamerika, Afrika, Indien, Nepal und Bhutan.

Natascha Dimmig ist studierte Diplom-Geografin für Freizeit und Tourismus und hat ihren Abschluss an der Universität zu Trier absolviert.

 

Image
Kontaktdaten

+49 681 9580440

ndimmig@dury-consult.com