Mitarbeiterinterview Sonja Hild

This image for Image Layouts addon

Vielseitigkeit und Austausch unter Gleichgesinnten

„Meine Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, Regionen und Bereichen und damit die Arbeit mit ganz unterschiedlichen Menschen und Prozessen hat mich sehr bereichert. Das hat mich auch am Datenschutz so fasziniert, den ich lange Jahre in einer großen, weltweit tätigen mittelständischen Unternehmensgruppe betreut habe. Was häufig fehlte, war der unmittelbare Austausch mit Gleichgesinnten, die direkte Zusammenarbeit mit Menschen, die sich mit denselben Themen beschäftigen wie ich – um voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen oder einfach nur um gemeinsam über bestimmte Erfahrungen zu lachen.

Ein solches, tolles Team habe ich bei DURY Consult gefunden. Wir arbeiten sehr selbstständig – können uns aber immer auf das Team verlassen. Gleichzeitig ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus ganz verschiedenen Branchen, Regionen und Bereichen sehr abwechslungsreich und bietet immer neue Herausforderungen.“

Zu den Stellenangeboten

Ähnliche Beiträge